Zum Inhalt springen

Unsere Verwaltungsteams

Verwaltungsteam St. Beatus

Drei der ehemaligen Verwaltungsratsmitglieder (bis zur Fusion) haben sich bereit erklärt, als Verwaltungsteam weiter die Gemeinde zu unterstützen:

  • Christof Kaul (auch Verwaltungsratsmitglied St. Aposteln)
  • Hubertus Kremer (u.a. Vertretung Ansprechpartner Pfarrsaal St. Beatus)
  • Stefan Ott (u.a. Ansprechpartner Pfarrsaal St. Beatus)
  • Ira Sauer (auch stellvertretend Vorsitzende Verwaltungsrat St. Aposteln)

Verwaltungsteam St. Elisabeth

  • Frau Ursula Grober (auch PGR)
  • Herr Peter Odenbreit (bis zur Fusion Vorsitzender des Verwaltungsrats)

haben sich bereit erklärt, als Verwaltungsteam weiter die Gemeinde zu unterstützen.

Verwaltungsteam St. Hedwig

Aus den Mitgliedern des früheren Verwaltungsrats St. Hedwig hat sich das neue Verwaltungsteam gebildet:

  • Dr. Christoph Bernhard
  • Dr. Friedrich Hartmannsgruber (auch Verwaltungsratsmitglied)
  • Christof Ott (auch Verwaltungsratsmitglied, u.a. Ansprechpartner für den Pfarrsaal/Glaskasten)
  • Gerald Schleiden
  • Torsten Schupp

Gleichzeitig übernehmen die Mitglieder auch die Aufgaben eines lokalen Teams.

Verwaltungsteam St. Martinus

Die ehemaligen Verwaltungsratsmitglieder (bis zur Fusion) haben sich bereit erklärt, als Verwaltungsteam weiter die Gemeinde zu unterstützen und wurden für diese Aufgabe vom neuen Verwaltungsrat Koblenz St. Aposteln gemäß Beschluss vom 15.07.2024 beauftragt:

  • Klaus Mader (auch Mitglied Verwaltungsrat St. Aposteln)
  • Ulrich Theisen (auch Mitglied Verwaltungsrat St. Aposteln)
  • Günther Dommermuth
  • Barbara Hölzenbein (Ansprechpartnerin Vermietung Begegnungsstätte)
  • Thomas Müller

Verwaltungsteam St. Laurentius

Die ehemaligen Verwaltungsratsmitglieder (bis zur Fusion) sowie Frau Jünger haben sich bereit erklärt, als Verwaltungsteam weiter die Gemeinde zu unterstützen und wurden und für diese Aufgabe vom neuen Verwaltungsrat Koblenz St. Aposteln gemäß Beschluss vom 15.07.2024 beauftragt:

  • Alexander Wolff (verantwortlicher Ansprechpartner Pachtgärten und Gebäude St. Laurentius) - auch Verwaltungsratsmitglied
  • Stefan Müller (verantwortlicher Ansprechpartner Friedhof)
  • Tobias Pein (verantwortlicher Ansprechpartner KiTa und Gebäude Pfarrheim) - auch Verwaltungsratsmitglied
  • Frank Rosenbaum (Ansprechpartner Technik)
  • Hans Anspach (unterstützender Ansprechpartner Friedhof und Gebäude St. Laurentius)
  • Hildegard Jünger (verantwortliche Ansprechpartnerin Pfarrsaal St. Laurentius)
  • Christian Scholz 
  • Martin Stömmer